MEETINGLAND zählt zu den weltweit führenden Gather.Town Experten und Partner der ersten Stunde. Wir haben bereits zu Beginn der Corona-Pandemie 2020 Pionierarbeit geleistet und die vielen Möglichkeiten von Gather für innovative Event- und Remote Work-Formate genutzt. Im engen Austausch mit dem Produktteam und den Entwicklern haben wir als Gather Partner und später als verifizierte Gather Ambassador aktiv daran mitgewirkt, die Gather Technologie stetig weiterzuentwickeln. Wir unterstützen gerne auch deine Organisation bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung virtueller Veranstaltungen und Umgebungen.
Unser Business Case ist dabei vor allem das Design individueller Gather Spaces sowie der gesamte technische und organisatorische Support drumherum. Unser Designteam in Frankfurt und Prag erstellt marktführende Gather Maps, die CI-konform den Markenlook deiner Organisation und etwaiger Partner wiederspiegeln. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Unternehmen im B2B Bereich tätig sind. Wir können daher weder telefonisch noch per Email für reine Freizeitprojekte und private Gather Events kostenfreien Support anbieten.
Als Orientierung können wir aus der Erfahrung von mehr als 200 Kundenprojekten sagen, dass eine Zusammenarbeit mit uns erst ab einem Budget von mindestens 3.000 EUR realistisch ist. Dies ist als Minimalbetrag für kleinere Projekte mit wenigen Teilnehmenden und geringem Designaufwand zu betrachten. Die Mehrheit unserer Projekte liegt zwischen 4.500 und 15.000 EUR insgesamt (inkl. Design, Implementierung, Lizenzen, Support, Projektmanagement), einzelne Großprojekte lagen deutlich darüber. Hierbei möchten wir als Vergleich zu bedenken geben, welche Kosten eine physische Veranstaltung mit z.B. 400 Teilnehmenden aus ganz Deutschland – oder gar international – erzeugen würde.
Unsere Space Designs sind nachhaltig nutzbar, also auch nach einem Event weiter abrufbar sowie für Folgeveranstaltungen sehr günstig veränderbar. Wir übernehmen das gesamte Handling und stellen unsere Rechnung erst nach dem erfolgreichen Projektabschluss. Alle genannten Preise sind Netto-Preise zzgl. 19% Umsatzsteuer, falls euer Unternehmen in Deutschland sitzt. Bei Rechnungen an Unternehmen im Ausland stellen wir lediglich den Nettobetrag in Rechnung und weisen unsere USt.-ID Nummer für das Reverse-Charge-Verfahrens aus, sofern zutreffend.
DIGITALE EVENTS
FEEDBACK
Abenteuer: Meeting
Gut durchdachte Raumaufteilung und Features, das macht ein Online-Meeting zu einem echten Erlebnis.